RM 756 YS

Benzin-Rasenmäher RM 756: Für professionelle Einsätze in der Grünpflege

Der STIHL Benzin-Rasenmäher RM 756 YS wurde speziell für die harte Dauerbeanspruchung im professionellen Betrieb entwickelt. Sein Hybridgehäuse zeichnet sich durch Stabilität und Langlebigkeit aus. Mit seiner Schnittbreite von 54 cm meistert der Profi Rasenmäher mühelos ausgedehnte Rasenflächen auf großen Grundstücken. Dabei arbeitet er dank seines Hydrostatik-Antriebs und des leistungsstarken, laufruhigen Motors effizient und zuverlässig. Die Schnitthöhenverstellung lässt sich bei diesem Benzin-Rasenmäher radweise verändern, was Ihnen immer einen präzisen Rasenschnitt garantiert. Darüber hinaus überzeugt der RM 756 YS durch einen höhenverstellbaren Lenker mit Super-Softgriff sowie einen 80-Liter-Grasfangkorb mit integrierter Füllstandsanzeige.

Ausführungen Preis
RM 756 YS, Rasenmäher €2.499,00*

* Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers Stand Juni 2022. Unverbindliche Preisempfehlungen des Herstellers im Rahmen von Aktionen sind nicht berücksichtigt.

Je nach Land sind Abweichungen von diesem Produktsortiment und von diesen Angaben möglich. Änderungen in Technik, Ausstattung, Preis und Zubehörangebot sind vorbehalten.