RMA 235, ohne Akku und Ladegerät

Leichter Akku-Rasenmäher mit Eco-Modus

Die Vorteile des STIHL RMA 235 stechen direkt hervor: sein geringes Gewicht und das leichte Handling. Besonders kleine Gärten sind mit dem 14 kg leichten Elektro-Rasenmäher gut zu bearbeiten. Die dafür benötigte Energie stellt das STIHL AK-System mit hochwertigen Lithium-Ionen-Akkus zur Verfügung. Die Motoreinheit ist außerdem mit einem permanent aktivierten Eco-Modus ausgerüstet, der zusammen mit dem strömungsoptimierten Messer für maximale Effizienz beim Mähen sorgt. Über die zentrale Schnitthöhenverstellung können Sie selbst zwischen fünf Höhenstufen wählen, wobei eine Skala die aktuelle Einstellung anzeigt. Auch der klappbare Grasfangkorb wurde in Hinblick auf einfaches Handling konstruiert. So lässt er sich mit nur wenigen Handgriffen lösen und entleeren. Zwischen seinen Arbeitseinsätzen lässt sich dieses Leichtgewicht unter den Akku-Rasenmähern ohne große Mühe transportieren.

Ausführungen
RMA 235, Akku-Rasenmäher

Je nach Land sind Abweichungen von diesem Produktsortiment und von diesen Angaben möglich. Änderungen in Technik, Ausstattung, Preis und Zubehörangebot sind vorbehalten.